Kommentare zu Kommentar Nr. 5463
Stand: 29.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo! Ich habe zwei fragen. 1. Warum spricht Hermann Wagner nicht mehr Herrn Tierlieb?
2. Gibt es hier jemanden zwischen 11 und 18 Jahren der noch BB hört? Ich bin 12. Grüße,Jan-Lukas

Jan-Lukas  27.09.2003 17:35

5463 - Kommentar zu Benjamin Blümchen

 Hi Jan-Lukas!

Also erstmal zum ersten Teil deiner Nachricht. Hermann Wagner sprach Herrn Tierlieb bis Folge 80 (die neue Zooheizung), in dieser Folge spricht auch Edgar Ott zum letzten Mal den Benjamin. Er verstarb 1995 unerwartet. Hermann Wagner ging 1995 in Rente.
Und zum zweiten: Ich glaub die Frage brauchst nicht zu stellen. Die Forumuser hier sind mindestens alle 10 und älter. Also ich mein Fünfjährige sind´s nicht und von daher gibts auch ne Menge 11-18jähriger, auch wenn die das natürlich nie zugeben.
Grüße Olly

olly  29.09.2003 21:29

5481 - Antwort zu Kommentar Nr. 5463

 Hallo Olli!
Von wegen nicht zugeben! ich bin 20 und mag BB noch immer!
Aber mal zurück zu dem was Du über die Sprecher wusstest: woher weißt Du so was? Ich hab mich schon dumm und dusselig gesucht nach solchen sinnvollen Hintergrundinformationen. Die kiddinx Seiten sind dafür jedenfalls nicht geeignet.
Wär nett, wenn Du Deine Quelle verrätst.
Ciao Simone

Simone  01.10.2003 16:48

5516 - Antwort zu Kommentar Nr. 5481

  Danke für die Antwort!

Jan-Lukas  30.09.2003 18:45

5500 - Antwort zu Kommentar Nr. 5481

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de