Kommentare zu Kommentar Nr. 5846
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

  Also wirklich!!! Da behauptet mein Freund doch glatt er habe vor einer Woche Edgar Ott am Alexanderplatz gesehen und sich mit ihm unterhalten. Auf meineFrage, ob er vielleicht nur gedacht hat , das dieser Mann E. Ott sei, weil der ja schon tot ist, antwortet der folgendes: ,Edgar Ott ist nicht tot. Das weis ich, weil er mein Onkel ist!' So langsam glaube ich, mein Freund hat Haluzination( lach!). Er hat nämlich schon mal behauptet Tobias Pagel ( sprach z. B. Anton in , Der kleine Vampir') wäre sein Cousin.
Ich habe schon mal Gisela Fritsch gesehen. Das ist jetzt keine Lüge!!! War mal eine nette Überraschung für mich.

Tschau, Jan Lukas

Jan Lukas  21.10.2003 12:39

5846 - Kommentar zu Benjamin Blümchen

 Hallo Jan Lukas! Ich war ziemlich erstaunt als ich meinen Namen da gelesen habe! Es ist wirklich ein Zufall! Ich glaube damit man uns hier auseinanderhalten kann werde ich mich mit Bindestrich schreiben.

Jan- Lukas  22.10.2003 17:49

5878 - Antwort zu Kommentar Nr. 5846

 wenn das mit gisela fritsch stimmen sollte,hat sie in wirklichkeit auch so eine stimme wie in den hörspielen?
und wann war das denn?
hatte sie da noch eine jüngere stimme oder wie jetzt schon so ein bisschen krächzend.

andy  22.10.2003 13:10

5869 - Antwort zu Kommentar Nr. 5846

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de