Kommentare zu Kommentar Nr. 6123
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 find die cassette eigentlich ganz nett(aber auch erst seit ich sie zum 2.x gehört hab).
finds vor allem gutdass zum schluss gesagt wird "nur wer sich selbst liebt/mag,wird auch von anderen geliebt/gemocht",find das sehr schön und auch wichtig,da ja grad heutzutage schon jüngere kinder anfangen sich nicht zu mögen(ist meine bescheidene meinung).bibi gibt dazu auch ein gutes bsp.auf sich bezogen.
wer ne andere meinung dazu hat,kann sich ja mal bei mir melden!

liebe grüße an alle hoerspielfreunde!
(bleibt eurer kindheit treu ;))

Phoebe  04.11.2003 19:35

6123 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (36) - Benjamin wird verhext

 Also ich habe die Kasette zwar schon sehr lange nicht mehr gehört, aber ich fand sie immer total schrecklich...ich fand das voll gemein von Bibi das sie Benjamin einfach verhext hat, wenn er nu mal schlecht drauf is, denn soll ers auch sein und da brauch sie ihn nich noch schlechter zu machen...denke ich aber sonst bin ich ein absoluter Fan von Benjamin....Gib mir doch mal deine e-mail, dann können wa ja mal über BB reden... bye Lotta

Lotta  09.03.2004 15:03

8283 - Antwort zu Kommentar Nr. 6123

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de