Kommentare zu Kommentar Nr. 6378
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 huch?? ist da in der Auflistung der Sprecher nicht wer zuviel? da sind doch die Sprecher von Bibi ein verhexter Sonntag aufgelistet!?!!!??!!!???!
Die Folge Bebl im Krankenhaus ist einfach genial. Kann mir mal jemand sagen, wie lange Benjamin und anschließend auch Otto im Krankenhaus sind? und warum wird Otto nicht von seinen Eltern abgeholt bzw besuche. Ich finde Ottos Eltern sind entweder total die Assis oder total berufstätig, sie kümmern sich nir um Otto. ...(ist mir mal so aufgefallen...)
ciao blaublut

blaublut  23.11.2003 12:58

6378 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (13) - Benjamin im Krankenhaus

 Ja stimmt, in der Folge sind echt ein paar Leute zuviel aufgelistet.
Zur Folge selbst: Super super super! Ich liebe diese Folge und kann sie hundert Mal hintereinander anhören.
sunshinee

Sunshinee  19.01.2004 00:59

7338 - Antwort zu Kommentar Nr. 6378

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 6378

hoerspielland.de