Kommentare zu Kommentar Nr. 9116
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 diese folge ist echt sooo super schön und ich glaub auch dass der garten voll schön ist, herr tierliebs tante (wie heißt sie noch mal??) ist auch ne ganz süße.
das coolste war immer, dass ich und meine beste freundin uns immer toooot-gelacht haben über diesen tomaten-witz:
da sagt die eine tomate zur anderen tomate: "sei vorsichtig wenn du über die straße gehst" - aber da ist es schon zu spät, die andere ist schon überfahren. da sagt die erste tomate seufzend: "komm ketchup, wir gehen rüber zur pommesbude" -- und dann benjamins geiles gelächter, das war echt das schärfste!!

antje  10.05.2004 23:31

9116 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (47) - Benjamin als Gärtner

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 9116

hoerspielland.de