Wolfgang Linnenbrügger
In diesen Hörspielen ist er/sie zu hören:

17 Hörspiele / 5 Serien / 10 Rollen

SerieTitelCharakterJahr
BiggiWettbewerb in Sachen Liebe (1) 1987 
BiggiKüsse, Klatsch und Katastrophen (2)Reporter 1987 
Chris und StefanAuf Schatzsuche am KilimandscharoMike 1988 
Chris und StefanKalte Fracht für KanadaMitarbeiter von Hank 1988 
Dumbo und seine FreundeTante Thusnelda (7)Bruno 1987 
Käpt'n Jack und seine Piraten (Jägel)Der Diamantenraub (1)Peter Leuwen (Gast im Wirtshaus)  
Käpt'n Jack und seine Piraten (Jägel)Das unheimliche Wirtshaus (2)Ling (Chinesischer Schiffskoch)  
Käpt'n Jack und seine Piraten (Jägel)Die Meuterei auf der Santa Maria (3)Ling (Chinesischer Schiffskoch)  
Käpt'n Jack und seine Piraten (Jägel)Versenken das Geisterschiff (4)Ling (Chinesischer Schiffskoch)  
Käpt'n Jack und seine Piraten (Jägel)Der Vulkanausbruch (5)Ling (Chinesischer Schiffskoch)  
Käpt'n Jack und seine Piraten (Jägel)Die Befreiung aus dem Kerker (6)  
Käpt'n Jack und seine Piraten (Jägel)Die gefährliche Schiffsladung (7)Ling (Chinesischer Schiffskoch)  
Käpt'n Jack und seine Piraten (Jägel)Der Zauber der Merkieten (8)Ling (Chinesischer Schiffskoch)  
Käpt'n Jack und seine Piraten (Jägel)Stürmen die Festung (9)Ling (Chinesischer Schiffskoch)  
Käpt'n Jack und seine Piraten (Jägel)Geraten in einen Orkan (10)Ling (Chinesischer Schiffskoch)  
Scotland YardDas Selbstbedienungsgift (16)Taxifahrer 1987 
Scotland YardIm Leoparden-Tunnel (18)Arnold Eldrich 1987 

 

hoerspielland.de > Sprecher-Fakten > Wolfgang