Kommentare zu Dschungel Buch IV
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

 Ich sehe dieses Hörspiel von zwei Seiten:
auf der Plusseite stehen die Charaktere, die gelungene stimmige Hintergrundmusik, Baghira als Erzähler, die meisten Sprecher (KEINER von denen übrigens aus dem Originalfilm) und eine ziemlich spannende Geschichte um den Dschungel in Brand.
Auf der "Nerv-Seite" steht an einer Stelle für mich der kleine Elefant, den wirklich ein erwachsener Sprecher mit verstellter Stimme geben muss. Wäre es ein Kind oder eine SprecherIN gewesen, hätte man drüber reden können. Und die Story zieht sich manchmal. Denn sehr viel mehr als die Löschaktion passiert nicht.
Zwar tauchen Figuren wie Shir Kahn und die Elefantenarmee auf, Fans von Balu oder Kaa werden aber enttäuscht sein. Denn diese Figuren sind nicht mit dabei.

Tabascofanatikerin  09.06.2011 12:53

36854 - Kommentar zu Dschungel Buch IV - (4) - Mogli kämpft gegen das Feuer

 Das ist eine Serie!

Entweder gibt es auch eine etsprechend Zeichentrickserie (siehe Aldin, Ariel usw.) oder die wurden einfach so produziert, als Dschungelbuch 2 gerade mal in war um noch shnell mit abzukassieren...

wurst  17.06.2007 23:54

23126 - Kommentar zu Dschungel Buch IV

 Hallo.
Kann mir das jemand erklären????
Ich wusste zwar das Karussell das Dschungelbuch 1 +2 produziert hat, aber nicht Teil4.
Gibt es auch Teil 3?????
Gruß
Sven

Sven  09.05.2006 22:00

16982 - Kommentar zu Dschungel Buch IV

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Dschungel Buch IV