Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Hanni & Nanni - Folge 9
- Hanni und Nanni in tausend Nöten
Stand: 30.11.2022

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ich höre diese tolle Serie seit vielen Jahren mal wieder an. Sie gefällt mir immer noch so sehr wie früher. Tolle Sprecher und v.a. Musik. Die Kameradschaft und Werte der Mädchen sind immer wieder sehr schön in die Geschichten erzählt.

Was etwas irritiert ist der Sprecherwechsel von Hanni und Nanni. Warum kam es denn dazu? Die 'alten' Stimmen kommen ja dennoch in anderen Folgen vor. Würde mich interessieren. Danke :)

Lilly  03.05.2017 20:59

44563 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (9) - Hanni und Nanni in tausend Nöten

 Diese Folge finde ich spitze! Hier sticht die schöne Musik von dem Orchester Udo Reichel hervor. Außerdem spielen super gute Sprecher wie Renate Pichler und Gabi Libbach mit! Die Geschichte gefällt mir ebenfalls sehr! Bei der Entführung könnte man ja Gänsehaut bekommen.

Ele  27.08.2012 00:35

39812 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (9) - Hanni und Nanni in tausend Nöten

 Auch diese Folge ist, dank der vielen tollen und 6bekannten Sprecher und der tollen Seventies-Musik von \"Electric Food\" super unterhaltend gemacht.

Gunther Rehm  13.07.2011 00:28

37575 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (9) - Hanni und Nanni in tausend Nöten

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 9  

Hanni und Nanni in tausend Nöten

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Lutz Mackensy 
Hanni Gabi Libbach 
Nanni Susanne Wulkow 
Hilda Gerti Brauer 
Mademoiselle Renate Pichler 
Frl. Theobald, Direktorin Ursula Vogel 
Jenni Reinhilt Schneider 
Uschi Sylvia Poelchau 
Elly Barbara Schipper 
Carlotta Heidi Berndt 
Grit Christine Brigl 
Dany Renate Panther 
Andrea Ina Stoffers 
Bobby Christina Wegener 
Polizist Hans Meinhardt 
Der Onkel von Grit Rolf Mamero 
Autor: Enid Blyton
Regie: Heikedine Körting
Musik: Bert Brac
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1976

INFO
Die Mädchen kehren zurück ins Internat Lindenhof. Und gleich gibt es eine Sensation. Eine richtige Prinzessin soll unter den neuen Schülerinnen sein. Wer ist es? Das Rätselraten beginnt, und die Ereignisse spitzen sich zu - und dann ist Hanni plötzlich verschwunden. Wer sind die Entführer?

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 2000
MC, Europa, 1976
CD, Europa, 2002
LP, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Hanni & Nanni > 9. Hanni und Nanni in tausend Nöten