Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bob, der Baumeister - Folge 6
- Bobs Rettung
- Bobs Rettung
- Nochmal gut gegangen
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Bob, der Baumeister

Bobs Rettung

Folge 6  

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Bobs Rettung

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Douglas Welbat 
Bob der Baumeister Fabian Harloff 
Wendy Céline Fontanges 
Buddel Lutz Harder 
Baggi Eberhard Haar 
Rumpel Erik Schäffler 
Mixi Traudel Sperber 
Heppo Sven Dahlem 
Rollo Holger Potzern 
Knolle Achim Schülke 
Frau Töpfer Ursula Sieg 
Dialogbuch: Jens-Peter Morgenstern
Regie: Heikedine Körting
Musik: Paul K. Joyce, Neil Morrissey
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2001

INFO
Manchmal klappt einfach nichts! Heppo rattert verzweifelt durch die Nacht: wieder einmal hat er mit seiner Höhenangst alles falsch gemacht. Der arme Bob hockt indessen hoch oben auf dem Glockenturm und wartet auf Hilfe. Am nächsten Tag geht es Knolle an den Kragen: zappelnd schwebt er über einem Abgrund. Kann Heppo seine Höhenangst überwinden und Knolle vor dem Absturz retten?

 

Nochmal gut gegangen

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Douglas Welbat 
Bob der Baumeister Fabian Harloff 
Wendy Céline Fontanges 
Buddel Lutz Harder 
Baggi Eberhard Haar 
Rumpel Erik Schäffler 
Mixi Traudel Sperber 
Heppo Sven Dahlem 
Rollo Holger Potzern 
Knolle Achim Schülke 
Frau Töpfer Ursula Sieg 
Dialogbuch: Jens-Peter Morgenstern
Regie: Heikedine Körting
Musik: Paul K. Joyce, Neil Morrissey
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2002

INFO
Kann man aus plattgewalzten Bierdosen Autos machen? Rollo meint: ja. Und was ist eigentlich Recycling, fragt Heppo. Jedenfalls macht Müllsortieren einen Heidenspaß! Aber was wird aus Großmutters kostbarem Teeservice, das versehentlich im Müll gelandet ist? Zum Schluß will Rollo beweisen, dass er auch gefühlvoll walzen kann, allerdings mit ungeahnten Folgen...

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 2001
CD, Europa, 2001

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bob, der Baumeister > 6. Bobs Rettung