Nachricht zu Kommentar Nr. 25460

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sechs minus Drei?

Kommentare zu Kommentar Nr. 25460
Stand: 23.06.2021

Neuer Kommentar

 Ich habe mir die Kassette mal auf dem Flohmarkt gekauft, aber nur die erste Seite gehört, weil ich die Stimmung so gruselig fand. Gestern habe ich mich mal "aufgerafft", die zweite Seite zu hören - furchtbar!! Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Folge NICHT pädagogisch wertvoll ist - ich glaube, das hätte ich VOR meinem Pädagogikstudium nicht viel anders beurteilt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Kinder, die eh schon ängstlich veranlagt sind und deren Eltern Benjamins Erfahrungen nicht ins "rechte Licht" rücken, nach solch einer Kassette Angst vor´m Zahnarztbesuch entwickeln.
Aber wie auch immer - unabhängig von der Wirkung auf die kindliche Seele -, mir ist die Kassette einfach zu brutal. (Schon alleine, dass die Behandlung im Fernsehen übertragen wird, finde ich echt makaber!!)

LillyFee  29.01.2008 10:48

25460 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (35) - Benjamin hat Zahnweh

Layout 2019

hoerspielland.de