Kommentare zu Kommentar Nr. 38489
Stand: 28.02.2024

Neuer Kommentar

 Also nach den schlechten Rezensionen hier wollte ich mir lange Zeit diese Folge nicht kaufen, tat es aber zur Vollständigkeit meiner Sammlung doch und: GOTT SEI DANK habe ich mir die Folge gekauft!

Ich finde die Folge richtig klasse. Mir ist es ganz egal , ob der Computer in der heutigen Zeit total veraltet ist, denn ich kann mich noch an die Zeit erinnern als Commondore &Co im Kommen waren.
Spannende ist die Folge zwar nicht, aber interessant erzählt und wieder einmal sehr lehrreich. ich erkenne mich und einige Andere da gut wieder.
Wie schnell wird man heutzutage von Verkäufern bequatscht und einem eingeredet, dass man dieses und Jenes braucht. Man ist dann wie ausgewechelt und will das Ding dann unbedingt haben.
Wie hier bei Benjamin der hierbei garnicht auf seinen guten freund Otto achtet (der wieder der Vernünftigere ist).
Aber so ist es doch auch bei uns im normalen Leben. Wie oft habe ich mich schon über andere hinweggesetzt und bin damit ganz schön auf die Nase gefallen.
Ich finde, dass haben sie in der Benjamin- Folge ganz toll rübergebracht.

Also ich kann die Folge nur empfehlen!

Astrid  23.12.2011 12:37

38489 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (63) - Der Computer

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38489

hoerspielland.de