Nachricht zu Kommentar Nr. 46756

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Eins minus Null?

Kommentare zu Kommentar Nr. 46756
Stand: 23.09.2021

Neuer Kommentar

 Hören diese tolle Folge gerade nochmal!!!.

Die Geschichte ist sehr originell umgesetzt worden und auch die Sprecher ( die ich 2010 hier schon erwähnt und gelobt hatte ) sind echt klasse!!!.

Die Musik von Jan-Friedrich Conrad ist, wie erwähnt auch sehr gut, besonders beim Seitenwechsel von 1 zu Seite 2, kommt ein ein sehr tolles, schönes Musikstück vor, es kam auch bei "Knight Rider" Folge 22, "Die Schatzsuche" vor, als Meikel und K.I.T.T mit Catherine Granger in der Höhle oder Stollen sind...dort läuft es auch...ein sehr harmonisches und schönes Musikstück!!!.

Fazit: Eine sehr schöne Folge, mit schöner Musik und mit tollen Sprechern ( vor allem die gute "alte" originale Gaby...hinreißend von der leider 2009 verstorbenen Sprecherin...Veronika Neugebauer gesprochen...DER EINZIG WAHREN GABY;-))!!!

Gunther Rehm und Ele  13.01.2021 14:01

46756 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (76) - Die Goldgräber-Bande

Layout 2019

hoerspielland.de