Nachricht zu Kommentar Nr. 46884

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Null plus Eins?

Kommentare zu Kommentar Nr. 46884
Stand: 28.02.2021

Neuer Kommentar

 Eine sehr schöne Folge, wir mögen die "Urlaubsfolgen" von "TKKG" sowieso sehr gerne, wie, "Abenteuer im Ferienlager", "Banditen im Palasthotel", "Die Bettelmönche von Atlantis" oder "Die weiße Schmuggler-Jacht" etc.

Auch diese Folge ist sehr gut geraten, Spannung ist reichlich vorhanden, die Sprecher, besonders Jürgen Thormann, den ich, Patrick sehr gerne höre ( meine Frau Gabi eher weniger ), finde ich klasse.

Bin ( Patrick ) auch ein großer "Jürgen Thormann"-Fan, besonders toll war er bei der Folge 36, "Das Geschenk des Bösen".

Auch die anderen Sprecher, wie Manfred Liptow ( haben Ende 2020 je eine sehr schöne Autogrammkarte von ihm, mit sehr lieber Widmung bekommen;-), Matthias Bullach und Peter Heinrich sind sehr gut in ihren Rollen.

Die Musik hier hat einige tolle Stücke von Jan-Friedrich Conrad ( Knight Rider, A Nightmare on Elm Street, A-Team, Airwolf etc. ) parat, die sehr toll klingen, ich mag seine Musik auch sehr gerne.

Fazit: Eine, atmosphärisch sehr gute und spannende Folge, mit tollen Sprechern und toller Musik.

Gunther Rehm und Ele  05.02.2021 18:40

46884 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (73) - Herr der Schlangeninsel

Layout 2019

hoerspielland.de