Kommentare zu Kommentar Nr. 47566
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 Eine Reminiszenz an Folge 50 ("BB als Sheriff"). Schon diese war abstrus, wenn auch in gewisser Weise originell. Diese Originalität fehlt in diesem klischeebeladenen Hörspiel nun vollständig. Zwar wird ein oberflächlich spannendes Wild-West-Abenteuer erzählt, doch ist das Storytelling wirklich schlecht und - wie schon erwähnt - voller Karl-May-Klischees die nicht zur Entstehungszeit um das Jahr 2000 passen. Größter Tiefpunkt der Erzählung ist die fehlende logische Begründung warum MD denn nun ausgerechnet BB und Otto nach Amerika holt. Nein - wahrlich kein Höhepunkt der Serie.

Bürgermeister-Chef  06.06.2023 17:47

47566 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (88) - Benjamin als Cowboy

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de