Kommentare zu Kommentar Nr. 47685
Stand: 28.02.2024

Neuer Kommentar

 Dies war eine der wenigen Folgen, welche ich zwar schon als Kind besaß aber längere Zeit im Regal liegen lies. Grund dafür war, dass diese Folge einige Jahre später als Zeichentrickfilm produziert wurde, den ich schon vorher kannte und auch liebte. Die alten Benjamin-Trickfilme aus den späten 80ern/frühen 90ern kann ich nur jedem empfehlen. Sind so süß gezeichnet und auch noch mit E. Ott als Sprecher.
Jedenfalls habe ich dann erst ein paar Jahre später diese Kassette erstmals in den Rekorder gelegt. Ja, sie ist wie der Trickfilm, doch trotzdem sehr schön gemacht. Die eigentliche Brandbekämpfung spielt eher eine Nebenrolle. In erster Linie geht es um Trompetenmusik.

Stefan1993  28.10.2023 20:43

47685 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (31) - Benjamin als Feuerwehrmann

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47685

hoerspielland.de