Kommentare zu Kommentar Nr. 47691
Stand: 28.02.2024

Neuer Kommentar

 Eine frühe aber sehr schöne Folge. Finde sie wesentlich besser, als "Benjamin Blümchen auf Kreuzfahrt". Die Dialoge sind sehr schön. Und wie an anderer Stelle erwähnt mag ich Rosenberg als Otto sehr. Schade, dass es sein letzter Einsatz war. Dass die Erzählweise vom Präsens ins Präteritum wechselt und in späteren Folgen grundsätzlich im Präsens gesprochen wird ist mir nie aufgefallen.

Stefan1993  29.10.2023 15:58

47691 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (5) - Benjamin auf hoher See

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47691

hoerspielland.de