Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Barbie (Europa) - Folge 6
- Barbie's Schmuck-Schatulle
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ich muss sagen, mich hat die Folge Barbies Schmuckschatulle wirklich überrascht. Sie ist toll und spannend aufgebaut. Sie ist fast so gut wie die Folge mit dem Traummobil. Es macht Spaß zuzuhören und man muss sie einfach bis zum Ende hören!

Astrid  18.11.2013 11:34

41588 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (6) - Barbie's Schmuck-Schatulle

 Sehr spannende Folge, tolle Sprecher, gemütliche Atmosphäre.

Sepithane  01.05.2013 11:49

40926 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (6) - Barbie's Schmuck-Schatulle

 Ich hab auch alle Barbie Kassetten von Europa und Kiosk. Als Kind hatte ich nur einige von Europa und diese im Erwachsenenalter für meine Tochter vervollständigt. Einfach tolle Geschichten.
Diese Folge hir gehört zu den besten.

Becky  09.02.2013 19:43

40460 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (6) - Barbie's Schmuck-Schatulle

 wegen dieser Folge habe ich angefangen die ganze Serie zu sammeln!! Und das mit ca. 22 Jahren.... Jetzt habe ich alle Folgen und sammle jetzt die Serie von Kiosk

Pril-Luder  07.08.2007 13:41

23581 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (6) - Barbie's Schmuck-Schatulle

 Mein Liebling!!!!! Super spannend und lustig

Fritzi  19.10.2003 04:01

5818 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (6) - Barbie's Schmuck-Schatulle

 hallo fritzi
hast du noch mehr barbie geschichten?
wie alt bist du?ich bin 13 und ich weiss nicht ob es normal ist so etwas in meinem alter zu hüren oder doch?was denkst du dazu?
über eine antwort würde ich mich riesig freuen
deine isabel

isabel  17.03.2006 20:21

15947 - Antwort zu Kommentar Nr. 5818

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 6  

Barbie's Schmuck-Schatulle

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Norbert Langer 
Barbie Svenja Pages 
Skipper Verena Großer 
Ken Andreas Fröhlich 
Vater Karl Walter Diess 
Vanessa Maritta Fliege 
Bolden Michael Grimm 
Albert Michael Harck 
Dialogbuch: H. G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1987

INFO
Barbie, Skipper und Ken werden von ihrer Freundin Vanessa auf ein altes Gut eingeladen. Natürlich ist hier eine Menge Aufregendes zu erforschen. Da gibt es vor allem das Geheimnis der verschwundenen Schmuck-Schatulle! Barbie und ihre Freunde müssen richtige Detektivarbeit leisten, um das Rätsel endlich zu lösen. Und sie müssen lernen, wie gefährlich es ist, allzu voreilig einen bösen Verdacht zu äußern...

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1987

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Barbie (Europa) > 6. Barbie's Schmuck-Schatulle