Folge 7
Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Barbie im Fernsehen

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Norbert Langer 
Barbie Svenja Pages 
Skipper Verena Großer 
Ken Andreas Fröhlich 
Christine Annika Pages 
Lucas Hans Clarin 
Melanie Püppi Paulsen 
Sekretärin Cita Kreuzner 
Tobie Oliver Rohrbeck 
Dialogbuch: H. G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1987

INFO
Skipper ist immer für eine Überraschung gut. Aber diesmal hat sie sich etwas ganz besonders Tolles für Barbie ausgedacht. Skipper hat sich für sie beim Fernsehen beworben - und Erfolg gehabt! Barbie soll eine große Show moderieren! Skipper jubelt, doch die Freude währt nur kurz, denn da gibt es noch einige Hürden zu überwinden, und eine Konkurrentin hat Barbie auch...

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1987

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Barbie (Europa) - Folge 7
- Barbie im Fernsehen
Stand: 16.05.2021

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 Tolle Folge. Alleine schon wegen dem Middle of The Night Song.

Sepithane  01.05.2013 11:52

40927 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (7) - Barbie im Fernsehen

 Eine wirklich schöne Folge.
Ich finde zwar, dass Christine von allen wirklich mies behanelt wird, obwohl sie gute Leistung zeigt.. aber vielleicht hat sie es ja auch verdient, so wie sie Barbie vorher hintergangen hat.
Der Chef des Filmstudios ist auch fies und macht mich mit nervösen Art immer ganz kirre, aber es muss ja auch Bösewichte geben :-)

Anika Pages (Svenja Pages` Schwester) als Christine finde ich auch sehr nett. Eine sehr gute Sprecherin, die ich gerne öfters hören würde!

Jenny  19.06.2012 11:05

39589 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (7) - Barbie im Fernsehen

 Die Folge ist wirklich klasse! Vor allem durch das Lied "In the Middle of the Night" gefällt sie mir sehr gut. Empfehlenswert! (:

JuliaM.  09.05.2012 20:17

39413 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (7) - Barbie im Fernsehen

 Diese Folge ist auch nicht schlecht, besitzt sie doch auch sehr gute Sprecher.

Ebenso ist die Serie sehr gut von Europa umgesetzt worden, so daß man als Hörer (!!!) nicht das Gefühl hat, ein Hörspiel zu hören, das überwiegend für Mädchen gedacht ist.

Hans Clarin hat hier eine Gastrolle als Chef eines Nachrichtensenders.

Auch ist die Musik hier sehr gut, denn hier ist der tolle Song "In the Middle on the Night" zu hören, der schon in Barbie 5 sowie bei den drei ??? und TKKG für Furore sorgte.

Fazit: Tolle Sprecher und tolle Musik in dieser Folge.

Gunther Rehm  04.07.2010 21:21

33526 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (7) - Barbie im Fernsehen

 Das ist meine absolute Lieblingsfolge :)

Phlixn  08.08.2010 17:29

33813 - Antwort zu Kommentar Nr. 33526

 ¡ OH ! Das ist unglaublich, ich kann ja nicht glauben im fernseher zu sein.
Schauspielerin ist ne grosse sache gefallt mir meinst du nicht Skipper?
also mir wuerde der name als schauspielerin Ana Christina gut gefallen
und der film sollte ´´Zwischen die Liebe und den hass´´ aber wer weiss........

Sarah  18.09.2002 21:38

937 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (7) - Barbie im Fernsehen

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Barbie (Europa) > 7. Barbie im Fernsehen